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Forum - Eigene Texturen im Editor

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RCFP-Crew
(22 posts so far)
28.03.2008 11:02 (UTC)[quote]
Hey,

Ich hab rausgefunden wie man eigene Texturen in den Editor bringt.

1. Texture Browser öffnen.
2. File/New
3. Gebt den: Paket-Namen ein
4. Gebt den Gruppen-Namen ein
5. Gebt den Namens-Namen ein..xxxD
6. Klickt auf NEW
7. Schließt das Fenster, das automatisch geöffnet wurde (Shader Properties)
8. File/Inport
9. Sucht eure Bilder aus die ihr als Textur haben wollt (ACHTUNG: Die müssen einen Format von: BMP, TGA, PCX, DDS haben)
10. Klickt auf OK
11. Jetzt ist das BIld als Textur verfügbar.

Viel Spaß damit

MfG Delta[318]
Sech.tm (Gast)
28.03.2008 14:58 (UTC)[quote]
Ok, das funzt abba mal richtig! Nur was sind das für Dateitypen? Und wie komme ich an diese ran???
RCFP-Crew
(22 posts so far)
28.03.2008 15:09 (UTC)[quote]
Also, Die dateitypen kannste ienstellen wenn de "Speichern" unter machst. Ich würd "BMP" vorschlagen, weil das die beste Quali hat. Wenn da 3 BMP-Typen stehen (16, 24, 256) würd ich euch 256 empfehlen weil es dann die beste Quali hat.

MfG Delta[318]
RCFP-Crew
(22 posts so far)
28.03.2008 15:22 (UTC)[quote]
Hey,

Hab noch was gemerkt. Wenn ihr ein BIld habt und alles so macht wie es oben steht und es trotzdem nicht klappt dann kann es sei ndass es zu groß ist.
ich bin mir ncihts sicher aber ich glaube die Bilder dürfen max. 512x512 groß sein.
RCFP-Crew
(22 posts so far)
29.03.2008 12:00 (UTC)[quote]
Hey,

Ich glaub ich hab mich geirrt
Die Bilder dürfen größer sein aber quadratisch.
Also viel Spaß dann mal.

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